Ordnungstreffen

 

Es ist ein Aktionsraum rund ums Notieren, Sammeln und Ordnen von Notizen. In der gemütlichen Atmosphäre des Kaffeehauses tauschen wir uns über unsere Gewohnheiten aus.

 

Meiner Erfahrung nach passiert eine Weiterentwicklung und Reflexion der eigenen Arbeitsweise am schönsten durch Austausch. Da muss man während einem Dialog gar nicht daran denken, etwas übernehmen zu wollen, und schon kommt ein Moment daher, in dem man das fast nebenbei Gehörte wunderbar brauchen und anwenden kann. Das voneinander Abschauen wird zur Weiterbildung und zur Erleichterung im Alltag.

 

Eine Reflexion über das Sammeln und Ordnen von Notizen kann für alles Mögliche verwendet werden. Zum Beispiel zum kreativen, oder wissenschaftlichen Arbeiten und Schreiben, zur persönlichen Entwicklung, oder zur Entwicklung und Verwaltung von Projekten. Es gibt Methoden mit dem Zettel zu Komponieren und Songtexte zu schreiben. Es kann für Gruppenprozesse genutzt werden, oder  auch für ganz einfach Dinge, die wahrscheinlich jede Person schon einmal gebraucht hat, wie zum Beispiel To-Do-Listen, oder Einkaufslisten.

 

Wenn du Lust bekommen hast, dich auszutauschen, melde dich bitte mit dem untenstehenden Formular an! Sobald genügend Interesse besteht, werden wir ein Treffen organisieren.

 

Wertschätzungsbeitrag: 0-25 € pro Person


Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.



mehr zur zettelakademie

weitere Infos:

Kommentar schreiben

Kommentare: 0